Good News Everyone!

Kurzer Statusbericht:

Bald kommen einige Beiträge. Dieser Blog bekommt also bald Leben. Yay. Ich biete außerdem bald Hosting, Sicherheitslösungen, sowie diverse andere Dienstleistungen an. Die Vorbereitungen für taintedink-solutions laufen gut.

Ich werde auch einige Worte darüber verlieren warum Final Fantasy 13 das Final Fantasy ist was Final Fantasy 12 mit absoluter Verzweiflung gerne gewesen wäre. Heavy Rain, ein interaktives Meisterwerk oder doch Flopp?

Dann kommen noch ein paar privatere Beiträge und Fragestellungen und Diskussionsgrundlagen, ja vielleicht auch verspätet. Aber für einige vielleicht dennoch Interessant. Und wenn nicht, liest es ja ohnehin keiner…

Ja – Ich habe diesen Blog schändlich vernachlässigt und gelobe besserung.

Carpe diem. Seize the day. Make your live extraordinary.
– Pixelchen :>
Advertisements
Published in: on 25. März 2010 at 01:45  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://pixelgott.wordpress.com/2010/03/25/good-news-everyone/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: