Still Alive!

Ich lebe immernoch und bin nicht tot. Lebe noch und bin nicht tot. Ja ich weiß was manche jetzt denken: Das A***** hat den Blog ja doch vernachlässigt, obwohl er völlig andere Sachen versprochen hatte. Ja. Das Stimmt. Privat und Beruflich gabe s eifnach viel zu viel Chaos, da hat mich die Lust zu Schreiben einfach verlassen. Das soll sich aber jetzt, vor allem da ich endlich mal ein paar Tage frei habe, ändern. Der Anfang wird heute Abend mein Review zu Alan Wake machen. Was, ich kann es ja schon mal verraten, für Adventure Huren wie mich eine absolute Offenbarung gewesen ist. Es wird auch noch einR eview zu Red Dead Redemption und anderen aktuellen Titeln folgen. Ich versuche meine Ankündigung vom Anfang wahr zu machen und endlich mal ein paar Spieletests zu schreiben. Der Anfang wird Alan Wake sein (A, wie Allen. A wie Anfang. Versteht ihr? Höhöhöhö…)

Also, wir werden uns wiederlesen 😉

-Pixel

Advertisements
Published in: on 22. Mai 2010 at 12:08  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://pixelgott.wordpress.com/2010/05/22/still-alive/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: