Old Gods of Asgard

Nur ein kurzer Post. Ich wollte hier nur mal mein aktuelles Lieblingslied reinstellen. Ja, es kommt aus dem Alan Wake Soundtrack. Ich habe mich einfach in dieses verdammte Spiel verliebt. Das Lied ist aber wirklich richtig gut und erzählt eigentlich sehr schön die Vorgeschichte. Gesungen wurde es von „The Old Gods of Asgard“ in kooperation mit „The Poets of the Fall“. Es heißt The Poet and The Muse und ist wirklich wirklich wirklich gut. Hört es euch an. Kommentiert es. Kommt schon. Gebt diesen Blog etwas Liebe :>

-Pixelchen 😀

Advertisements
Published in: on 23. Mai 2010 at 14:42  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://pixelgott.wordpress.com/2010/05/23/52/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: