CS:S Mononoke Aim-Bot

Viele von euch kennen vermutlich den Kartoffelhack. Dieser ist ganz nett, aber leider wirklich nicht besonders Nutzbringend. Nach einer weile, es ist unglaublich schwer einen Virenfreien und Funktionierenden CS:S Hack zu finden der auch noch völlig UD ist, habe ich den Mononke Aim-Bot auf ElitePVP gefunden. Das Baby funktioniert einwandfrei, wenn man mal von einem Absutrz ganz zu beginn Absieht. Ist Virenfrei und wird nicht erkannt. Leider fällt es sehr schnell auf, wenn man einen Headshot nach dem anderen erzielt. Insgesamt trotzdem einer der geilsten Hacks die ich bisher gesehen habe. Natürlich gleich mit Downloadlink. Ja, so bin ich zu euch 🙂

Downloade mich: http://www.mediafire.com/?o4zzyktzizm

Support und Reupload falls nötig, gerne. Nutzt dazu die Kommentare. Software ist 110% Virenfrei. Funktioniert auch – Selbsttest. Viel Spaß.

-Pixelchen 😀

Advertisements
Published in: on 23. Mai 2010 at 16:28  Comments (3)  
Tags: , , , , , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://pixelgott.wordpress.com/2010/05/23/css-mononoke-aim-bot/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Mein Hack ❤ :]

    • Deiner? Großartiger Hack. Respekt. Funktioniert wunderba rund ist tatsächlich Virenfrei. Ich hoffe es ist in ordnung, dass ich den Downloadlink hier einfach mal reingestellt hatte *g*

  2. Klar, leider geht der net mehr xD


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: