WM – Meine Meinung

Das einzige, was an Fußball allgemein wirklich ätzt sind die Autokorsos und das auch nur, weil ich an einer Straße wohne, wo viele Autos durchfahren.

Ich hätte gerne fürs Auto eine weisse Flagge, auf der „Egal“ steht.

Und dann hätte ich gerne ein Auto für die Flagge.

Mich persönlich nerven allerdings zusätzlich die Leute, die vollkommen fassungslos reagieren, wenn ich ihnen erzähle, dass mir das letzte Deutschlandspiel ziemlich egal war und ich es mir folglich nicht angesehen habe. Nur diese Leute nennen das was ich tue „WM-Boykott“, was nicht der Wahrheit entspricht, weil ich mich ja schlicht und ergreifend nicht dafür interessiere also gar nicht dagegen wettere oder drüber schimpfe.

Schaut euch Fußball an, da ist nix dabei aber fahrt nicht nach elf Uhr durch meine Straße und wenn dann bitte gegen einen Baum, denn wenn ich schon nicht einschlafen kann will ich wenigstens was geboten kriegen. Und bitte zwingt mich nicht an eurem Wahnsinn teilzunehmen oder reagiert komisch wenn ich sage, dass mich euer Sport nicht interessiert! Mich interessieren viele Sachen nicht und wenn ich euch nicht anfeinde, weil ihr sauft und Krach macht, dann kann ich erwarten, dass ihr mich nicht dauernd nervt.

– Peace out
– Pixelchen :]

P.S.:
Ein paar Kommentare auf meinem Blog wären ganz schön.
Ich weiß, dass ihr ihn lest.
Ich habe euch stöhnen gehört.

Published in: on 28. Juni 2010 at 18:48  Comments (3)  
Tags: , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://pixelgott.wordpress.com/2010/06/28/wm-meine-meinung/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. ganz deiner Meinung… passiert mir auch oft genug dass Leute mich bloed anmachen, nur weil ich mich nich fuer die WM interessiere. Das faengt ja schon zu Hause an. Vater und Bruder. In der Schule gehts dann weiter und Nachmittags bei meinen Freunden nochmal.
    Mann bin ich froh, wenn die vier Wochen endlich rum sind.

    • Endlich mal jemand, der das genauso sieht ❤

      An sich habe ich ja, wie gesagt, nichts dagegen. Mir geht es nur tierisch auf den Sack,d as Leute nicht respektieren können dass es einen so völlig egal ist.

      Ja, das kenne ich auch nur zu gut. Eltern, Freunde, Verwandte, Bekannte, ja sogar Kollegen. Man kan dem Rotz einfach nicht entkommen. Aber bald ist es ja wieder überstanden. Zum Glück 😀

      • ja da freu ich mich auch schon drauf^^ keine vuvuzelas mehr!!


Kommentar verfassen

