Guitar Hero: World Tour

Ich bin ein Musiksuchti. Ich denke das ist hinlänglich bekannt…

Also habe ich mir Heute endlich einmal Guitar Hero gegönnt. Bisher, ich weiß nicht einmal warum, war ich von dem Spiel abgeschreckt. Aber inzwischen hat sich daraus eine durchaus große Faszination entwickelt.

Ich dachte mir: Lain?! Wenn du schon zu blöd bist eine echte Gitarre zu spielen, dann bist du in Guitar Hero vermutlich wesentlich besser dran als in der Wirklichkeit.

Und um das Auszuprobieren habe ich es halt bestellt…

Das ist die Botschaft:
Ich habe ein Spiel gekauft…

Viel Spannender wird es heute nicht…

Published in: on 1. Juli 2010 at 21:48  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://pixelgott.wordpress.com/2010/07/01/guitar-hero-world-tour/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

